Saturday, August 5, 2017

klitzekleinweb: =DaeDreamz= Jellybeans Recital Time


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
=DaeDreamz= Jellybeans Recital Time
Aug 5th 2017, 19:37, by trulisweet

Recital Time_002

… und Plié, uuuund Tendu! Meine Schwester und ich wollen unbedingt Ballerinas werden und deshalb haben wir jetzt Balletunterricht. Eigentlich finde ich Baggerfahrerin auch toll, aber die Balletoutfits von Jellybeans sind einfach zu niedlich. Kaufen könnt ihr sie beim =DaeDreamz= Event. In der Packung (für *TD* Babys+Kids ) ist: das Trikot, das Tutu, die Strumpfhose (Hud) und das Haarband. Passende Balletschuhe (für flache Füße oder für Tippy Toes) könnt ihr auch dort kaufen!

Und wenn ich dann eine waschechte Ballerina bin, dann werde ich auch noch Feuerwehrmännin!

Unser herzlichster Dank für das tolle Balletoutfit geht an Lizzy Goodenow von Jellybeans

=DaeDreamz= Logo - Solid


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates