Saturday, March 4, 2017

klitzekleinweb: ATP-Sherbert


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
ATP-Sherbert
Mar 4th 2017, 19:47, by babevonwegen

sherbert-pose-make-a-wish

Bei einem Spaziergang haben wir diesen Wunschbrunnen gefunden.

sherbert-pose-make-a-wish-2

Ich habe auch ein paar Münzen hinein geworfen und mir was schönes gewünscht, aber was, verrate ich nicht.

sherbert-magic-trick-teddy-bear-decoration

Meine Sissi und ich lernen Zaubern und fangen mal mit einem kleinen Trick an. •✘ӇЄX ӇЄX✘•  und •*☆*• ѕcнωυρρ •*☆*• kommt aus dem Zylinder ein Teddy raus.

Die Pose „Make a Wish“ und den Trick Teddy im Zylinder (Deko) könnt ihr beides bei ATP Event kaufen.

Wir bedanken uns bei Beyonkah Ximena Reina von sherbert-logo-picture

atp-logo


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates