Saturday, February 25, 2017

klitzekleinweb: Tous Les Enfants-LuvUmore Fight Like a Girl


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
Tous Les Enfants-LuvUmore Fight Like a Girl
Feb 25th 2017, 22:32, by trulisweet

Die aktuelle Runde von Tous Les Enfants (25.02.- 20.03.) steht ganz im Zeichen der Bewusstmachung von Krankheit und Leiden. Ihr denkt vielleicht, dass ist ein zu ernsthaftes Thema für Second Life. Aber ich denke, dass man auch in einem Spiel, gerade in einem, wo es derartig „menschelt“ darauf hinweisen darf, dass es Leid und Krankheit gibt, erst recht, wenn man auch hier die Gelegenheit hat, etwas Gutes für andere zu tun. Und sei es „nur“, ein paar Linden zu spenden!

Also auf zum Shoppen, damit ihr anderen das Leben mit eurer Spende ein winziges bisschen leichter macht!

Für das Outfit von LuvUmore mit den lustigen Boxhandschuhen (eine super witzige Animation ist in den Handschuhen)  und dem Motto, das Kraft für den Kampf gegen Krebserkrankungen geben soll, gehen 50% des Erlöses an Relay For Life (das ist die Signatur der Spendenerhebung der Amerikanischen Krebs Gesellschaft).

snapshot_028 snapshot_026

Hier lassen meine Schwester und ich die Fäuste fliegen, im Kampf gegen den Krebs und vor allem gegeneinander.

snapshot_029

Unsere Mama war die Ringrichterin und Sportreporterin in einem und durfte die Siegerin küren

snapshot_031

Und auch wenn es keinen Pokal gab, bin ich sicher dass es Sieger geben wird!

Das Outfit ist für TD Babys und Kids. Vielen lieben Dank an Ӄαiʈƴ Ⓐƒtȼʀƭɦoυɡɦƭ von LuvUmore! Allways remember, we luv u bunches!

tous-les-enfants-logo


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates