Saturday, June 30, 2018

klitzekleinweb: [GRUNT] Camping Gacha @ The Cove


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
[GRUNT] Camping Gacha @ The Cove
Jun 30th 2018, 17:38, by babevonwegen

Grunt Quest Gacha_003

[GRUNT] Compass, [GRUNT] Lantern, [GRUNT] Hobo Stick

Truli und ich haben Camping gemacht und sind ganz früh los um einen Bären zu sehen.

Grunt Quest Gacha_001.png

Nach dem wir keine Bären gesehen haben, sind wir wieder zum Zelt und haben überlegt was wir mit dem restlichen Tag noch so anstellen…….PLÖTZLICH……

Grunt Quest Gacha_008

[GRUNT] Bear ( mit unterschiedlichen Posen)

нιιιιlғeeee…… kommt ein Bär aus dem Unterholz. Truli konnte noch schnell weg rennen aber mir blieb nur noch, so zu tun als sei ich tot.

Grunt Quest Gacha_002

[GRUNT] Tree Stump ( [GRUNT] Mallow Stick Prop (add)

Nach diesem Schrecken, haben wir uns ans Lagerfeuer gesetzt, Marshmallows gegrillt und die Hände gewärmt (auf dem Boden war es doch etwas kühl).

Grunt Quest Gacha_007

[GRUNT] Tent ULTRARARE&[GRUNT] Bed RARE ( beide mit Texture HUD) [GRUNT] Cooler ( hängt Getränke bei anklicken an)

Nach soviel Aufregung sind wir nur noch ins Zelt gefallen, haben schnell noch was getrunken und haben uns dann schlafen gelegt.

Ihr wollt auch mal so einen aufregenden Tag erleben und euch fehlen noch die Sachen, dann müsst ihr zum The Cove Event und bei dem Gacha von [GRUNT]  spielen.

Camping Gacha KEY AD.png

Tausend Dank an ѕĸylar & ĸaιтy υnderwood von

Grunt Logo Solid

The Cove Summer Flyer

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates