Sunday, April 8, 2018

klitzekleinweb: p.o.s.e.– Spring, Flowers for Mommy, Spring Walk@ [Ninety-Nine]


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
p.o.s.e.– Spring, Flowers for Mommy, Spring Walk@ [Ninety-Nine]
Apr 8th 2018, 17:25, by trulisweet

p.o.s.e Spring

zwei von drei Posen und die Tulpen aus dem Set Spring von p.o.s.e (die dritte Pose seht ihr weiter unten!

Endlich ist er da: der Frühling lässt nun wirklich sein blaues Band durch die Lüfte flattern! Beim [Ninety-Nine] Event könnt ihr die schönen Posen kaufen, lasst euch inspirieren und macht damit einmalige Fotos.

p.o.s.e Flowers for Momy_001

Bento Pose: p.o.s.e.- flowers for mommy- eigentlich gedacht für eine(n) Erwachsene(n) und ein Kind. Im Paket enthalten: 2 Posebälle (copy) und Tulpensträußchen (copy)

Wir konnten uns nicht einigen, wer der Mama die Blumen geben darf, deshalb haben wir den Kinder-Poseball noch einmal gerezzt und wir konnten beide die herrlichen Tulpen überreichen.

p.o.s.e Spring 002

Pose: p.o.s.e – Set Spring (Poseball und Tulpen)

p.o.s.e Springwalk_001

Pose: p.o.s.e.- spring walk (inclusive zwei Posebälle, Schirm und Tasche)

Und jetzt nutzen wir das schöne Wetter und machen einen Bummel. Vielleicht treffen wir uns ja!

Vielen herzlichen Dank, lieber Aᴠᴇ Gᴀʀᴄɪᴀ von p.o.s.e. LOGO 2017 für die tollen Posen

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates