Saturday, March 10, 2018

klitzekleinweb: p.o.s.e. @ [Ninety-Nine] Event


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
p.o.s.e. @ [Ninety-Nine] Event
Mar 10th 2018, 12:42, by trulisweet

p.o.s.e. cake fight Bento_001

p.o.s.e. cake fight Bento

Eigentlich wollten wir nur mal nachschauen, ob die Torten schon fertig sind- aber dann war meine Schwester so frech, da mußte ich ihr einfach eine reinhauen! Aber keine Sorge- beim gemeinsamen Abschlecken der Sahne haben wir uns wieder vertragen.

 

p.o.s.e. my dad and I Bento_001

p.o.s.e. my dad and I Bento

Uhuuund- das hier ist der neue Mann in unserem Leben uhuuund, den mag ich soooo gerne (pssssst- das wird vielleicht unser neuer Papa- yaay!)

So, nun erst mal was trinken…

p.o.s.e. drink Bento GIFT_001

p.o.s.e. drink Bento- Geschenk!!!

Die tollen Posen mit dem Zubehör, sind von p.o.s.e und zu finden beim [Ninety-Nine] Event, wo es diesmal Jubiläumsgeschenke gibt!

Tausend Dank, lieber Aᴠᴇ Gᴀʀᴄɪᴀ von  p.o.s.e. LOGO 2017 für die schönen Posen und das großzügige Geschenk!

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates