Friday, July 14, 2017

klitzekleinweb: p.o.s.e. shark


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
p.o.s.e. shark
Jul 14th 2017, 09:33, by babevonwegen

p.o.s.e. shark.png

Döm DömDöm DömDömDömDöm…. Guck mal da~da~da meine Sissi und ich haben heute einen Hai gefangen. Den mussten wir zusammen tragen, weil der voll schwer war.

Eigentlich ist das eine Pose für Erwachsene, aber wir fanden die so toll und weil ich Haie liebe (aber nur in SL) MUSSTEN wir die machen.

p.o.s.e. shark 1.png

In dem Paket enthalten sind: Poseball, die Handschuhe und der Hai und kaufen könnt ihr die HIER

Wie immer bedanken wir uns ganz ♥-lich bei ʌυε ʛαƦcια von

logo-p-o-s-e-by-deluxe-photoarts


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates