Sunday, June 18, 2017

klitzekleinweb: .Thimble.- Elisa Gacha


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
.Thimble.- Elisa Gacha
Jun 18th 2017, 12:00, by trulisweet

Elisa Outfits_002

Diese Gachaoutfit von   +Unicorn Cupcake+ und ✩ The Spunky Monkey ✩ müsst ihr euch beim .Thimble.- Event holen!!!

Nicht nur, dass es das Top in sechs verschiedenen Mustern gibt, ihr bekommt auch zu jedem Top im Paket vier Shorts in den Farben schwarz, weiß, hellblau und dunkelblau, plus zwei Paar Sandalen! Je ein Paar in schwarz und in weiß! Ist das nicht ein Superdeal?! Zudem gibt es alles in den Größen *TD* Baby und Kid + Bebe.

Hier unten seht ihr alle anderen Muster (psssssst, mein Liebling ist das Häkeltop vom Foto oben!) Und als ob das alles noch nicht genug ist, habt ihr auch die Chance das Rare FatPak zu bekommen! Jetzt sind meine Ausrufezeichen aufgebraucht und mir bleibt nur noch euch viel Glück beim Spielen zu wünschen.

Elisa Outfits_003

Elisa Outfits_001

Vielen herzlichen Dank an

aυвree ғae grιмlee-ѕтerlιng von  unicorncupcakenewlogo und an

Sƙɣʅʌɾ Cɦɾɪƨƭɪɲє Gɾɪɱʅєє Sƙɣєƨ von the-spunky-monkey für das superschöne Outfit ♥

thimble-logo

 

 


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates