Friday, April 28, 2017

klitzekleinweb: Thimble-{Confetti Poses} My Beloved Mommy&My Beloved Sister


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 
Thimble-{Confetti Poses} My Beloved Mommy&My Beloved Sister
Apr 28th 2017, 11:35, by babevonwegen

klitzekleinweb

{Confetti Poses} My Beloved Mommy 3

Uns von Wegens kann nichts aus den Schuhen werfen, nicht mal der stärkste Regen. Die beiden schönen Posen von {Confetti Poses} gibt es beim Thimble-Event (vom20.4.-15.5.2016). Auch Papa´s sind sehr gut für diese Posen geeignet.

My beloved Sister_001

Nachdem unsere Eltern sich dann doch ins Trockene verzogen haben, hat sich meine Sissi den Schirm geschnappt und wir sind noch ein bisschen durch die Pfützen gehüpft.

My beloved Sister_002

Schnell hat sie aber gemerkt, das sie ein Loch in ihren Gummistiefeln hatte und ich musste sie dann bis Nachhause tragen. Was gar nicht so leicht war aber sie hat es in vollen Zügen genossen. Auch die beiden Posen bekommt ihr beim Thimble-Event. Ihr könnt alle 4 Posen einzeln kaufen oder für alle die möchten, gibt es auch ein Fatpack.

Unser Dank geht an Brenda Chiuh von {Confetti Poses}

thimble-logo

Ursprünglichen Post anzeigen


Media files:
babevonwegen
You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates