Monday, July 17, 2017

klitzekleinweb: Rou Mau.- neuer Laden für *TD* Baby+ Kids und Bebe


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 

Rou Mau.- neuer Laden für *TD* Baby+ Kids und Bebe
Jul 17th 2017, 20:17, by trulisweet

Juhu- Rou Mau.- ein neuer Laden für uns Kleine hat aufgemacht! Für *TD* Babys+ Kids hängt schon einiges im Shop. Alle die, die den Bebe Body tragen, müssen sich noch ein Weilchen gedulden.
Rou Mau._001
Alles ist hell und freundlich. Links am Eingang zum Grundstück sind die Luckybords. Im Geschäft begrüßt euch gleich das Groupgift.
Babe und ich geben euch einen kleinen Einblick in die Kollektion. Dieses schicke Hippioutfit heißt Duyen. Ihr bekommt: Rock, Top, Armband, Halskette, Plateau- Schuhe und die originelle Sonnenbrille.
Rou Mau. Dunyen_003

Hier seht ihr das Outfit Ayano. Es kommt in sechs schönen Farben und das Kleidchen hat einen Mustermix, der mir besonders gut gefällt. In der Packung ist außer dem Kleid und den Schuhen auch noch ein Armband und das Krönchen.
Rou Mau. Ayano_001
Rou Mau. Ayano_002Rou Mau. Ayano_003

Hier haben wir noch das Outfit Gen für euch. Ein schickes und bequemes Top mit passender Shorts, tollen Schuhen, einem silbernem Armband und einem witzigen Katzenohrenhaarreif.
Rou Mau. Gen_003
Rou Mau. Gen_002Rou Mau. Gen_001
Auf jeden Fall lohnt es sich, hier immer einmal vorbei zu gehen, denn ᴘᴏᴘᴘᴇᴛ ‚ᴘɪᴄᴋʟᴇ‘ ᴅᴜʙᴏɪs, die Besitzerin von Rou Mau., ist fleißig dabei, schöne Sachen zu schneidern!
Vielen herzlichen Dank für die schönen Outfits, liebe ᴘᴏᴘᴘᴇᴛ ‚ᴘɪᴄᴋʟᴇ‘ ᴅᴜʙᴏɪs von
roumau logo2


You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates