Monday, April 24, 2017

klitzekleinweb: Thimble- Aphrodite Playpen „Princess“&“Rainbow“


klitzekleinweb
Deutscher Toddleedooblog 

Thimble- Aphrodite Playpen „Princess"&"Rainbow"
Apr 24th 2017, 20:08, by trulisweet

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren meine Schwester und ich gaaanz klein. Unsere Mama hat uns dann immer in unseren Laufstall gesetzt, damit wir und unsere neugierigen Patschhändchen mal eine Weile unter Kontrolle waren.
Aber so schön, wie dieser funkelnagelneue Laufstall von Aphrodite, zu bekommen auf dem Thimble- Event, war unserer nicht. Deshalb mussten wir das Modell Princess auch sofort ausgiebig testen. Zwei Kinder und zwei Erwachsene können sich damit vergnügen. Für die Kinder gibt es 25 Einzelposen, 11 Posen für alle vier und 12 Gegenstände. Das sind 69 Posen insgesammt!
Aphrodite Playpen Princess 4
Hier liest unsere Mama uns (und unseren Papa) das Märchen Dornröschen vor und wir lauschen gespannt. Mit den abwechslungsreichen Posen und den Gegenständen (u.a. Bälle und Puppen) eignet sich der Laufstall besonder für Familien RP.
Wem das pinke Modell nicht gefällt, der kann sich den Laufstall Rainbow aussuchen, beide sehen wirklich toll aus!
BB My Umbrella_ Friends 001_009
Unser besonderer Dank geht an Marina Ramer und Jaylin Whitewood von  Aphrodite Shop
thimble-logo

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions.
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates