Sunday, April 9, 2017

ATP- Boomerang Lil ‚ Easter Egg Craft Table


Endlich ist es soweit- Ostern steht vor der Tür. Wir treffen die letzten Vorbereitungen und dazu gehört auch Eier färben. Wir haben unsere Cousine Speckilein als Verstärkung geholt, schließlich brauchen wir ja noch Zeit zum Bloggen.
 Mit dem Lil ‚ Easter Egg Craft Table von Boomerang, habt ihr alles für leuchtende Ostereier dabei. ∂ααα »»» ATP- Event
 Ihr bekommt den Tisch mit den lustigen Stühlen, den Farbenbechern und Eiern und einem fertigen Ei mit verschiedenen Texturen drin, die auf Anklicken wechseln. In den Stühlen sind verschiedene Posen zum Malen und Färben.






 Übrigens haben wir auch mal das ein oder andere Schlückchen Farbe gekostet- nicht so lecker wie es aussieht, glaubt uns!

Vielen lieben Dank, liebe Ӄαiʈƴ ƐɗȼռЬαυʍ Ⓐƒtȼʀƭɦoυɡɦƭ  from boomerang-logo-2014-png your the very best and we love you bunches!
ATP New Logo 3_25_17
 

Second Youth Copyright 2009 All Rights Reserved Baby Blog Designed by Buy Unlocked iPhone | Marital Affair | Blogger Templates